Gruppenbild vor dem Restaurant Schönenboden im Bisistal: der Samariterverein Wollerau auf dem diesjährigen Ausflug. Bild: zvg
Ausserschwyz
24. Juni 2026
Samariter in Schwyz und Zug unterwegs
Der diesjährige Samariterausflug des Samaritervereins Wollerau war voller Überraschungen und führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ins Bisistal und auf den Ägerisee.
Am vergangenen Samstag begaben sich 18 Mitglieder des Samaritervereins Wollerau auf den Ausflug. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Trotz Hitze genossen wir diesen Tag. Zügig brachte uns unser Fahrer Fredi nach Schwyz. Dort genossen wir die freie Zeit, die einen beim Lädelä, die anderen beim Schlendern durch den Samstagsmarkt und einige bei Kaffee und Gipfeli. Das restliche Program...
