Viktorija Golubic souverän im Viertelfinal
Aktuelles, News
Roland Hartmann  
6. Januar 2022
Viktorija Golubic zieht bei ihrem ersten Turnier des Jahres in Melbourne souverän in den Viertelfinal ein und trifft dort auf die zweifache Grand-Slam-Siegerin Simona Halep. Golubic (WTA 43) gab sich in der 2. Runde des WTA-250-Turniers gegen ...

Viktorija Golubic souverän im Viertelfinal

Viktorija Golubic zieht bei ihrem ersten Turnier des Jahres in Melbourne souverän in den Viertelfinal ein und trifft dort auf die zweifache Grand-Slam-Siegerin Simona Halep. Golubic (WTA 43) gab sich in der 2. Runde des WTA-250-Turniers gegen ...

Viktorija Golubic zieht bei ihrem ersten Turnier des Jahres in Melbourne souverän in den Viertelfinal ein und trifft dort auf die zweifache Grand-Slam-Siegerin Simona Halep.

Golubic (WTA 43) gab sich in der 2. Runde des WTA-250-Turniers gegen die Niederländerin Lesley Pattinama Kerkhove (WTA 158) keine Blösse und siegte in 70 Minuten 6:3, 6:0. Gegen Halep spielt die Zürcherin am Freitag zum zweiten Mal. Das erste Duell mit der 30-Jährigen Weltranglisten-20. aus Rumänien hatte sie 2018 im Fed Cup verloren.

Der Beitrag Viktorija Golubic souverän im Viertelfinal erschien zuerst auf Hoefner Volksblatt und Marchanzeiger.