Spaghettiplausch im Pfadiheim
Am Wochenende vom 8. bis 10. November organisiert die Genossenschaft Pfadiheim Erlen in Wollerau den mittlerweile in den Höfen bekannten Spaghettiplausch. Auch dieses Jahr freut sich die Küchenmannschaft unter der Leitung von Roli Dreier, für die hoffentlich zahlreichen Gäste verschiedene Kreationen mit leckeren Saucen zuzubereiten. Eine Voranmeldung ist keine nötig. Die Lokalität beim Pfadiheim Erlen ist am Freitagabend sowie am Samstag neu ganztägig sowie am Sonntagmittag geöffnet.
Der Erlös geht vollumfänglich an die Betriebskosten vom Pfadiheim. Lassen Sie das Kochen an diesem Wochenende sein und lassen sich von uns kulinarisch verwöhnen.
Auf viele hungrige Besucher freuen sich die Genossenschaft Pfadiheim Erlen und alle Helferinnen und Helfer. Nähere Infos sind unter www.pfadiheim-wollerau.ch zu fin-den.
(eing)
Die Genossenschaft Pfadiheim Erlen in Wollerau lädt auch dieses Jahr zum Spaghettiplausch ein.