Wegrodel
Wegrodel Tuggen – Start der öffentlichen Mitwirkung
Die Gemeinde Tuggen hat das bestehende Verzeichnis der öffentlichen Wege mit privater Unterhaltspflicht auf den aktuellen Stand gebracht. Die Wegverläufe sind parzellengenau und eindeutig ersichtlich, und das Verzeichnis wurde planlich dargestellt. Auf die heutigen Umstände und Gegebenheiten hat man dabei Rücksicht genommen, und die vorliegende Fassung bildet weitgehend die heutigen tatsächlichen Begebenheiten ab. Bevor gemäss §5 des kantonalen Gesetzes über die öffentlichen Wege mit privater Unterhaltspflicht ein öffentliches Auflageverfahren durchgeführt wird, lädt der Gemeinderat die Bevölkerung ein, an der Bereinigung des Wegrodels mitzuwirken. Die Unterlagen können auf der Gemeindeverwaltung Tuggen, Bauamt, Zürcherstrasse 14, während den üblichen Schalteröffnungszeiten eingesehen werden oder sind Online unter: www.tuggen.ch ersichtlich. Einwendungen und Anregungen sind innert der Auflagefrist bis zum 31. Januar 2023 beim Gemeinderat Tuggen, Gemeindeverwaltung, 8864 Tuggen, schriftlich einzureichen.
Tuggen, 16. Dezember 2022 Der Gemeinderat Als Nachfolgeregelung des aktuellen Gemeindekassiers suchen wir per 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung eine fachlich kompetente und erfahrene Persönlichkeit als Gemeindekassier(in) (100 %) In Ihrer Funktion führen Sie das Kassieramt/Steueramt. Ihnen ist eine Mitarbeiterin im 80%-Pensum unterstellt. Zudem erstellen Sie die Voranschläge, die Finanzpläne und die Jahresrechnungen. Das interne Controlling, die Lohnbuchhaltung, die Kreditund Anlagepolitik sowie das Versicherungswesen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie führen das Protokoll der Sicherheitskommission.
Für diese interessante Kaderposition wenden wir uns an eine Fachperson im Finanzund Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder gleichwertiger Ausbildung. Sie sind bilanzsicher und haben mehrere Jahre in ähnlichen Aufgabengebieten gearbeitet.
Kenntnisse in Rechnungslegung HRM2 sind von Vorteil. Mit Ihren persönlichen Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen, Sorgfalt, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sichern Sie sich die Akzeptanz auf allen Ebenen.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team, selbständige Arbeit und attraktive Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis Freitag, 13. März 2020 an den Gemeinderat Tuggen, Zürcherstrasse 14, 8856 Tuggen oder per EMail an Säckelmeister andreas.rusterholz@tuggen.ch, der auch ergänzende Auskunft erteilt.