Umfragen-Archiv

17. März 2017 bis 23. März 2017
Jetzt steht wieder eine Altersreform an. Wie sind Sie darüber informiert?

Beteiligung: 71 Stimmen
ich habe den Durchblick: 55% – ich habe keine Ahnung: 30% – das interessiert mich noch nicht: 15%
10. März 2017 bis 17. März 2017
Denken Sie seit dem letzten Erdbeben über eine Erdbebenversicherung nach?

Beteiligung: 100 Stimmen
ich habe bereits eine Erdbebenversicherung: 3% – ich lasse mir eine Offerte machen: 9% – man kann nicht alles versichern: 24% – ist das nicht mit der Gebäudeversicherung abgedeckt?: 18% – ich bin zum Glück nur Mieter: 46%
3. März 2017 bis 10. März 2017
Sollen altersunabhängige Tests für Autofahrer eingeführt werden?

Beteiligung: 138 Stimmen
ja - unbedingt: 26% – nein - sicher nicht: 74%
24. Februar 2017 bis 3. März 2017
Was machen Sie, wenn Sie einen Kater haben?

Beteiligung: 113 Stimmen
Whiskas kaufen: 35% – ich leide still vor mich hin: 23% – ich nehme ein Aspirin: 19% – ich trinke keinen Alkohol: 23%
17. Februar 2017 bis 24. Februar 2017
Interessierte Sie die WM in St. Moritz?

Beteiligung: 159 Stimmen
ich war vor Ort: 6% – ich verfolgte so viel wie möglich: 35% – ich bekam die Resultate am Rande mit: 16% – Skisport interessiert mich nicht: 43%
10. Februar 2017 bis 17. Februar 2017
Die Autohersteller machen im Frühjahr besonders viel Reklamen. Machen Sie sich Gedanken über ein neues Auto?

Beteiligung: 162 Stimmen
ich kann mir kein neues Auto leisten: 15% – ich bin mit meinem Auto zufrieden: 43% – ich schaue mich nach einem neuen Auto um: 10% – ich habe kein Auto: 33%
3. Februar 2017 bis 9. Februar 2017
Im Kanton Schwyz decken 97 Hausärzte die medizinische Grundversorgung ab. Sind Sie zufrieden mit dem Angebot?

Beteiligung: 96 Stimmen
ja - ich bin zufrieden: 86% – nein - ich habe den Hausarzt schon gewechselt: 5% – ich gehe vorwiegend zum Spezialisten: 8%
27. Januar 2017 bis 3. Februar 2017
Wie verhalten Sie sich, wenn Sie ein betrügerisches Schreiben erhalten?

Beteiligung: 107 Stimmen
ich ignoriere es: 63% – ich informiere die Polizei: 19% – ich recherchiere über die Firma: 17% – ich bin auch schon reingefallen: 2%
20. Januar 2017 bis 27. Januar 2017
Wie soll Ihrer Meinung nach Schnee geräumt werden?

Beteiligung: 178 Stimmen
Strassen und Trottoirs sollen schwarz geräumt werden: 39% – Strassen und Trottoirs sollen möglichst mit Schnee bedeckt bleiben: 39% – aus Umweltgründen sollte auf Salz verzichtet werden: 22%
13. Januar 2017 bis 20. Januar 2017
Die Poststelle Lachen wird neu auch über den Mittag geöffnet haben. Wie finden Sie das?

Beteiligung: 120 Stimmen
super - das kommt mir sehr entgegen: 67% – ist mir egal - ich habe immer Zeit: 18% – ich gehe fast nie auf die Post: 15%

Erste | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Letzte

Inserate
Live-Cam: Storchen-Nest in Lachen
Das Wetter in Ausserschwyz
Keine aktuellen Wetterdaten vorhanden.

 

SOCIAL MEDIA

 

folgen Sie uns auf Twitter:


 

FINANZINFORMATIONEN

 

Wettbewerbe

Wir verlosen jede Woche 2x2 Kinotickets

Wir verlosen jede Woche 2x2 Kinotickets
In Zusammenarbeit mit der Cineboxx Einsiedeln können Sie jede Woche 2x2 Kinotickets gewinnen!
Umfrage der Woche
Die Zirkussaison hat wieder begonnen. Besuchen Sie eine Vorstellung?


E-Paper
Höfner Volksblatt
Höfner Volksblatt
vom 24.3.2017


Weitere Titel:
March-Anzeiger
Immobilien
Stellen
Events
Todesanzeigen
Amtliche Anzeigen
Diverse