Sport

Hyypiä/Lewandowski bleiben Leverkusen-Trainerduo

Bayer Leverkusen macht aus dem Interimsduo Sami Hyypiä (38) und Sascha Lewandowski (40) das Trainergespann für die nächsten drei Jahre.

Fussball. – Der Finne und der frühere U19-Trainer von Bayer führten den Bundesligisten nach der Entlassung von Robin Dutt mit 14 Punkten aus sechs Spielen noch auf Platz 5 und damit in die Europa League. Vor der Vertragsverlängerung mit Hyypiä/Lewandowski war in den deutschen Medien Lucien Favre (Mönchengladbach) als möglicher neuer Trainer in Leverkusen gehandelt worden. (si)

15.5.2012 / 16:54 / si
Inserate
Das Wetter in Ausserschwyz
RegenHeute
Regen
13/20 °C
wolkigMorgen
wolkig
15/24 °C
Werbung
FINANZINFORMATIONEN
Wettbewerbe

Eintrittskarten fürs Alpamare gewinnen

Eintrittskarten fürs Alpamare gewinnen
Wir verlosen wöchentlich 2x2 Eintrittskarten fürs Alpamare mit seinem unvergleichlichen Rutschenparadies und dem vielseitigen Bäderangebot.
Umfrage der Woche
In der Deutschweiz wurde im ersten Halbjahr 2014 weniger Radio gehört. Wie oft läuft bei Ihnen das Radio?


E-Paper
Höfner Volksblatt
Höfner Volksblatt
vom 25.7.2014


Weitere Titel:
March-Anzeiger
Prämienrechner
Immobilien
Stellen
Events
Todesanzeigen
Amtliche Anzeigen
Diverse