Sport

Hyypiä/Lewandowski bleiben Leverkusen-Trainerduo

Bayer Leverkusen macht aus dem Interimsduo Sami Hyypiä (38) und Sascha Lewandowski (40) das Trainergespann für die nächsten drei Jahre.

Fussball. – Der Finne und der frühere U19-Trainer von Bayer führten den Bundesligisten nach der Entlassung von Robin Dutt mit 14 Punkten aus sechs Spielen noch auf Platz 5 und damit in die Europa League. Vor der Vertragsverlängerung mit Hyypiä/Lewandowski war in den deutschen Medien Lucien Favre (Mönchengladbach) als möglicher neuer Trainer in Leverkusen gehandelt worden. (si)

15.5.2012 / 16:54 / si
Inserate
WERBUNG
Das Wetter in Ausserschwyz
SchneeHeute
Schnee
1/4 °C
wolkigMorgen
wolkig
0/6 °C
FINANZINFORMATIONEN
Wettbewerbe

Gewinnen Sie zwei Lakers Sitzplätze

Gewinnen Sie zwei Lakers Sitzplätze
Wir verlosen 1x2 Sitzplatztickets für die Platzierungsrunde NLA. Lakers - HC FR Gottéron, Dienstag, 10. März, um 19.45 Uhr, in der Diners Club Arena.
Umfrage der Woche
Die Fussball-WM 2022 soll im Winter in Quatar stattfinden. Was halten Sie davon?


E-Paper
Höfner Volksblatt
Höfner Volksblatt
vom 27.2.2015


Weitere Titel:
March-Anzeiger
Prämienrechner
Immobilien
Stellen
Events
Todesanzeigen
Amtliche Anzeigen
Diverse